Sind Mädchen genauso pervers wie Jungs?

12 Antworten

Ich w/15 bin leider die perverseste aus der ganzen Klasse. Meine Freundinnen sind auch sehr pervers. In dem alter ist Masturbation natürlich aber viele geben es nicht zu, ich selber tue auch immer so als ob das ekelhaft ist (ich schäme mich es zuzugeben :p ). Ich weiß nicht ob das zum Thema gehört aber ich schaue mit meinen Freundinnen immer auf die stelle bei den Jungs, sowie es Jungs bei Mädchen ärschen/brüsten tun. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RationalFaith  14.05.2020, 22:07

Aha. Immer wieder standard. Sagen "igitt", dabei sind es die die es besonders genießen hahaha. Keine Ahnung warum man sich schämen sollte, wenn es sowieso sogut wie jeder macht

Hotdogssi  14.05.2020, 22:08
@RationalFaith

ich schäme mich dafür da meine Freunde Moslem sind und so was einfach schlecht finden und ich dann ausgeschlossen werden würde

Mädchen sind nicht alle gleich und Jungs auch nicht.

Es gibt welche, die häufig masturbieren und solche, die es kaum tun. Es gibt welche, die viel Kopfkino haben, und welche die wenig davon haben. Man kann das alles nicht pauschalisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Als ich in dem Alter war (bin jetzt 22), habe ich kaum an sexuelles gedacht.
Außerdem würde ich nicht pervers sagen, das ist ein natürlicher Sexualtrieb.

Mädchen erkunden ihren Körper auch, auch wenn ich behaupten würde (vor allem in dem Alter) nicht so oft wie Jungs.
Es gibt natürlich Ausnahmen, aber wenn du so etwas ansprichst, kann sich das Mädchen schnell bedrängt fühlen und nur zustimmen, weil du das möchtest. Achte bitte drauf wie sich das Mädchen verhält.

Mädchen und Frauen generell haben einen anderen Hormonhaushalt und sind im Schnitt beiweitem nicht so "pervers", wie du das nennst.

Sie masturbieren aber auch recht häufig. Insgesamt aber vielleicht halb so häufig wie die Jungs.

Den Unterschied bei dem Ganzen siehst du zum Beispiel daran, dass Jungs recht selten von ungefragten Pussypics belästigt werden. Um es mal vorsichtig auszudrücken.

Das ist doch keinesfalls was perverses. Geniesst es doch, eure Hormone wirken jetzt halt.

Vielleicht haben euch eure Eltern etwas lustfeindlich erzogen. Ich wär da anders, zieht euch aus und gebt euch der Lust hin.