Sind Mädchen die aufs Gymnasium gehen die versauten Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

11 Antworten

ja

Ich gehe selbst aufs Gymnasium und kann dazu aus meiner Sicht nur sagen 'Schlimm!'

Man als Mädchen hört ja in der Sportumkleide oder so mit. Ich kann mehrere Sachen filtern, denn ich bin mittlerweile auch Mitglied bei diesen Klo treffen oder den anderen Gruppen. Es gibt viele Arten mädchen! Die einen sind total die schüchternen und die anderen müssen immer und überall dabei sein, ich bin keins von beiden weil ich mich als Außenseiter sehe.

Jetzt wird ein Geheimnis verraten :

Tratschtanten!

Versaute Gedanken oder gar Handlungen? Ja! Ich kenne so viele basic bitches, zählbar ist die Summe kaum. Sie reden über alles und jeden! Dank der lauten Stimme von einigen Klo Clubs hört man immer wieder etwas von Nacktbildern usw. Aber natürlich gibt es auch andere! - lüge!

Deshalb wollte ich immer auf eine ganz normale Realschule, da gibt es viel verschiedenere Menschen.

nein

Wie soll man das beantworten?

Jedes Mädel ist anders.

Und ja, es gibt Studien über das "Erste Mal", "Erfahrungen" und den Zusammenhang zwischen Alter und Schulbildung.

In der Tat ist es so, dass die meisten Mädchen, die aufs Gymnasium gehen, eher selten einen Freund haben bzw. sich erst später für eine Ablenkung (Freund) entscheiden, da der Fokus eben auf der Schulbildung liegt. Auch beim SEX lassen sich Gymnasiasten bzw. die meisten gebildeten Leute mehr Zeit.

Insofern kann man wohl sagen, dass die "meisten" Mädels mit einer höheren Schulbildung sich auch später für Sex und für einen Freund entscheiden. Infolgedessen gibt es dort "weniger" Beziehungen, sodass der Versautheitsgrad schon deswegen geringer sein muss, da die Menge beim Alter x geringer ausfällt.

Alles andere kann man nicht sagen, da jeder Mensch anders ist. Dennoch sind statistische Tendenzen nachweis- und erkennbar.

Ich habe das auch schon selbst "nachgewiesen", da ich hier und da schon unterschiedliche Bildungsschichten angesprochen habe und "daten" wollte.

Die Unter- und Mittelschicht konnte man leichter daten. Die anderen waren eher arrogant, eingebildet und total abgehoben, sodass ein "Daten" unmöglich war.

Ich unterhalte mich mit allen Schichten und schließe Mädels generell nicht aus, aber man merkt schon anhand der Artikulation, vom Anstand usw. wo der Wind her weht. Manche sind ASSI, anderen gebildet und höflicher, aber dann total eingebildet.

Wobei ich Mädels nicht nach deren Bildungsgrad diskriminiere oder verurteile.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
14905403  04.03.2021, 16:09

Wobei das nicht heißen muss. Mittlerweile gibt es auf dem Gymnasium genauso viele ,,sche*ß-auf-Schule“- Mädels wie ,,Streber“- Mädels.

Es gibt auch unversaute auf den Gymnasien. Du erkennst sie daran, dass sie öfter auf die Bäume klettern, wenn du in der Nähe bist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
nein

Als ich auf der Realschule war, war es deutlich "schlimmer" als auf dem Gymnasium auf dem ich jetzt bin..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung