Sind MAC Lippenstifte Kussfest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall, alle lippenstifte (aus der matte reihe) halten den ganzen abend bomben fest ! Ich trage z.b. Matte velvet Teddy von mac fast täglich zur schule und nach 9 stunden hat er noch keinen rand und sieht top aus 😍 LG Emily :-)

Hmm also ein Kumpel von meinem Freund hatte vor kurzem geb und ich hatte einen roten Lippenstift drauf und er war naja überall an meinem Freund, also eher nicht , aber sonst halten Sie super

Ich hab' noch nie einen ausprobiert, aber habe da einen Trick für dich.

Nimm' irgendeinen (am besten matten) Lippenstift und trage ihn auf. Anschließend nimmst du dir ein Kosmetiktuch und ziehst es auseinander. Dieses legst du vorsichtig auf deine Lippen. Großzügig puderst du jetzt ab. Dazu nimmst du ein transparentes Puder, z.B. von CatriceCosmetics das "Prime&Fine MattifyingPowder Waterproof" in TRANSPARENT. Ziehe vorsichtig das Kosmetiktuch ab und wiederhohle diesen Schritt ein paar mal.

Außerdem würde ich dir tierversuchsfreie Produkte ans Herz legen. Dass du nicht stundenlang googlen musst, und auch kurz im Laden nachsehen kannst, welche Marken jetzt eben Tierversuche machen und welche nicht, kann ich dir die App "AnimalsLiberty" empfehlen. Diese zeigt dir auch an, ob das Produkt vegan ist und zeigt dir zahlreiche Alternativen.

👍🏻😘🍀✨LG becuteandhappy