Hat jemand Erfahrungen mit MAC Lippenstiften gesammelt?

9 Antworten

Ich finde die Frage gut. Habe selbst vor, mir einen zuzulegen. Grundsätzlich sind alle begeistert von Mac. Geh doch einfach mal zu Douglas, teste die lippis und entscheide dann. Einen teuren Lippenstift kann man schon mal haben, finde ich. Wünsche ihn dir doch zum Geburtstag.

Lohnt sich aufjedenfall! Die besten Lippenstifte die es gibt für mich und das sage ich als ausgebildete Make-up-Artistin 💁🏻

Also ich finde der Preis lohnt sich, ich habe auch einen von Mac, das ist die Farbe Viva Glam | und ich bin sehr zufrieden :-)

..wenn du noch nie einen hattest, dann empfehle ich dir einen in nude..z.B. wäre da Myth sehr toll oder Creme de Nude von MAC!

xoxo Anna

Ja ich habe auch einen. Ich kann dir zwar gerade leider nicht sagen welche Farbe (geht so in Richtung Retro Rose... ganz dunkel) und ich bin zufrieden damit. Aber in den Kosmetik-Fachgeschäften beraten dich die Damen ja auch gerne und dann kannst du den mal ausprobieren.