Sind Leute aus dem Osten unfreundlich?

4 Antworten

Ich persönlich bin recht häufig im Osten unterwegs, weil ich die Mentalität der Menschen sehr gerne mag! Meiner Ansicht nach sind die Menschen dort sogar bedeutend offener und zugänglicher als in Westdeutschland! Dass sie unfreundlicher sind, kann ich nicht finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibts hier im Osten sehr viele Nazis, aber da das in NRW ähnlich ist, würde ich da keinen großen Unterschied machen.

Wer unfreundliche Menschen sucht, wird welche finden und wer freundliche Menschen sucht, wird freundliche finden. Es kommt immer darauf an, mit welchen Filter im Kopf wir uns auf die Suche machen.

Ähm, ich hab überwiegend freundliche Leute kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung