Sind Laserpointer die 8km Reichweite haben in Deutschland illegal?

4 Antworten

Du darfst ihn mit dir führen das ist legal, die Reichweite ist egal es kommt immer auf die Leistung an weil es Laserpointer gibt die Menschen blind machen können und das ist nicht sehr angenehm... wenn du Piloten in Hubschraubern, Fremde oder Autofahrer ins Visier nimmst wird er dir abgezogen und du wirst ne fette Strafe zahlen müssen. Was für eine Leistung hat dein Laserpointer denn?

8mW

0

8mW? DAS DING IST EINE WAFFE!!!

0

._. 23mW???!!! DAS TEIL KANN SOGAR DIE SONNE BLENDEN!

0

Selbst eine Taschenlampe hat eine unendliche Reichweite.

Bei Lasern kommt es auf die Leistung an. Die ist begrenzt.

Ja .. das stimmt . Aber wenn Jemand blind wird . Bezahlst Du für den Rest Deines Lebens .

nicht, wenn du dich schnell vom ort des geschehens entfernst

0
@Floppy1975123

Ich wäre vorsichtig ein Nachbar musste mal sehr viel Geld bezahlen weil der einen Polizeihubschrauber angeleuchtet hat doof nur das dieser ne Wärmebild Kamera hatte.

0

Was möchtest Du wissen?