Sind lange Haare kindisch?

8 Antworten

Nein das ist doch nicht kindisch 😂🤦‍♂️ ich finds schön und auch NICHT kindisch haha

Also meiner Meinung nach sind lange Haare überhaupt nicht kindisch!

Und wegen des Bobs: Lass dich doch mal von Freunden oder Friseuren beraten und entscheide dann selbst, was besser aussieht. Ich selbst hatte ganz lange Haare und war immer wieder am überlegen, ob ich sie mir abschneiden soll. Schlussendlich habe ich es dann auch getan und viele haben mir gesagt, dass es super ausseiht!

Also hör nicht auf solch dummes Gelaber Maus :)

Ich finde lange, gepflegte Haare toll.

Oft sprechen auch Neider gegen lange Haare, deshalb würde ich die Haarlänge tragen, die Dir gefällt.

Gutes Gelingen.

Habe auch lange Haare und mich sieht deswegen keiner als kindisch an 🤨

hör nicht auf diese Leute uff :o

Lange Haare sind schön. Je länger desto besser. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung