Sind Jungs schwer zu verstehen?

13 Antworten

Naja einfacher als mädchen

Jungs ja, den das sind pubertierende, sehr junge Jungs eben.

Bei Männern kommt es darauf an. Den diese stehen oft mit beiden Beinen im Leben, sprich sie haben eine eigene Wohnung, eigenen Beruf und verdienen somit ihr eigenes Geld.
Ich denke das manche Männer auch wissen was sie wollen.

Sprich früher waren meine Ansprüche auch höher, heute reicht es mir wenn ich mich gut verstehe. Zudem sollte sie viel Wert auf Treue, Liebe etc. legen.
Das Aussehen wäre mir dabei zwar wichtig, aber nicht so wichtig das ich die Dinge eben vergesse (Treue, Liebe, Loyalität etc.)

Und ich bin nicht schwer zu verstehen. Das was ich sage meine ich auch oft so !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Jungs an! Genauso wie bei Mädchen. Ich bin sehr schwer zu verstehen glaube ich, aber nicht jeder ist so wie ich.

rkkk00
Fragesteller

Meinst du schwer wie hochnäsig?

Mason2003  12.12.2021, 21:40
@rkkk00

Vielleicht ein bisschen. Aber mein Gehirn ist einfach sehr kompliziert und durcheinander!

Kommt auf die Person an, einige sind leicht zu verstehen und andere nicht

Ich verstehe mich mit allen Jungs super... Eher sind die Mädels das Problem :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung