Sind Internet freunde wirklich weniger wert als Real life freunde?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 26%
Gleichwertig 11%
Andere Option 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Es gib durchaus auch gute Freundschaften im Internet. Aber die sind klar nicht so viele wie im Realive

Ja

Das ist ganz sicher so, von sehr wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

Nicht umsonst wird immer wieder davor gewarnt, man weiß ja auch nie, wer hinter dem geschriebenen steckt, ob das Bild wirklich echt ist oder welche Ziele dieser "Freund" tatsächlich verfolgt.

Ich möchte meinen Freunden im Gespräch in die Augen sehen, sie zur Begrüßung umarmen und ein Teil ihres Lebens sein, das gibt einem Halt und ist durch nichts zu ersetzen.

Nein

Hiii,

Ne,ich habe in Real nicht wirklich richtige Freunde,aber Online schon... mir sind meine Onlinefreunde auch mehr wert irgendwie.😊😉Hier hab ich Personen gefunden,die sich echt für mich interessieren.😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Nein überhaupt nicht.

Ich habe jetzt schon mit einer Gruppe Im Alter von (20,24,26,27) seit 6 Jahren Kontakt.

Und wir treffen uns jeden Tag nach Schule und deren Arbeit in Xbox Party und zocken Genüßlich bis 22Uhr Abends und das jeden Tag:)

MFG ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung