Sind Influencer unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja verdammt 80%
Nein 20%

9 Antworten

Nein

kommt darauf an, z.b. dicotv hat viele gaming news zu fifa und f1

und coupleontour finde ich auch recht interessant

Ja verdammt

Da ich keine kenne, sind sie zumindest für mich überflüssig. Dementsprechend haben sie an mir bislang auch exakt 0,00 Euro verdient.

diese kleinen werbebanner die wie echte menschen aussehen und auch reden .

jap . eigentlich schon . ich mochte noch nie den american way of product advertising

Ja verdammt

Sie sind nicht nötig, aber nicht unnütz.

Sie existieren, weil die Leute sie wollen.

Pseudohirni  14.07.2022, 20:48

Nur weil die Leute sie wollen.. heißt es nicht das sie auch von Nutzen sind ;D

BahmB  14.07.2022, 21:47
@Pseudohirni

Vielleicht nicht der wichtigste Nutzen, aber sie sind Unterhaltung.

Pseudohirni  14.07.2022, 21:48
@BahmB

kann ich nicht beurteilen.. da ich keinen kenne.. zumindest nicht das ich wüsste

BahmB  14.07.2022, 21:49
@Pseudohirni

Wenn du nichts darüber weißt, solltest du nicht so viel Meinung raushauen.

BahmB  14.07.2022, 21:54
@Pseudohirni

Hast du nicht, wie ich dir gerade gezeigt habe.

Sie haben einen gewissen Nutzen. Vielleicht nicht für dich, aber für andere.

Pseudohirni  14.07.2022, 22:03
@BahmB

diesen Nutzen kann man auch aus anderer Quelle beziehen.. daher sind sie unnötig

BahmB  14.07.2022, 22:06
@Pseudohirni

Dann sind die anderen Quellen aber auch unnütz, weil es ja Influencer gibt.

Alle haben einen anderen Geschmack. Deswegen gibt es verschiedene Angebote. Filme, Serien, Komiker oder eben Influencer. Wobei es bei denen ja auch komplette Unterschiede gibt. Die alle immer über einen Kamm zu scheren ist unfair.

Ja verdammt

Manipulatoren sind nicht nur unnötig, sondern unter Umständen auch gefährlich.