Sind Inder asiaten oder gehören sie einer anderen Ethnischen gruppe an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja sind Asiaten.

Da gibts keine Meinung, das ist ein Fakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhSehunh
10.05.2016, 22:36

Warum ist es deiner Meinung nach ein Fakt? Wo liegt deine Begründung.

0
Kommentar von Maybewrong
10.05.2016, 22:39

Weil Indien in Asien liegt, somit sind Inder Asiaten.
Wie wir Deutschen Europäer.
Die geografische Lage ist nun einmal  Fakt.

0
Kommentar von OhSehunh
10.05.2016, 22:42

Syrien liegt in Asian aber gehört der ethnischen gruppe von arabern an leute kapiert keiner die Frage.

0

Geographisch gesehen liegt Indien in Asien. Das mit den Ethnien ist aber bissl anders... Indien als Land vereint schon über 20 Ethnien. Lies dir mal die Definition von "Ethnie" durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Länder die in Asien liegen gehören auch zu Asien somit sind alle Inder auch Asiaten, weil Indien in Asien liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhSehunh
10.05.2016, 22:38

Es geht um die Ethnische zugehörigkeit und nicht ob das Land in Asian liegt

0

Es gibt in Indien verschiedene ethnische Gruppen, was man schon an der Hautfarbe erkennen kann. Schon mal was von Indogermanen gehört? Dieser Begriff wurde angewandt, für alle Volksgruppen die einst vor etwa 4000 Jahren aus Nordeuropa ausgewandert und sprachlich verwandt sind, wie eben auch die hellhäutigen Inder. Googeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle, die ib Asien wohnen, sind Asiaten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indien liegt in Asien, also sind Inder, von aussen gesehen, zuerst mal Asiaten.

Jedoch wird Indien in manchen Wissenschaften als ein Subkontinent mit weiteren Unterteilungen behandelt, weil da sehr unterschiedliche Völkergruppen sind. Dies ist auch der Fall für China. Es kommt auf die Fragestellung an.

Man kann noch darf derart Verschiedenheiten der Völkergruppen nicht über einen gemeinsammen Kamm scheren wenn es zum Beispiel um ethnische Gruppen, Sozialsysteme und Religionen geht.

Hihi, weshalb sind wir Europäer Indo-Germanischem Abstamms ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?