Sind Höckes Kinder auch Nazis?
Höcke gab ihnen die widerlich tiefbraunen Namen Landogar, Trutz, Hjördis und Edda(wie Görings Tochter).
Der jüngste Sohn ist 14, die anderen aber wohl alle schon volljährig.
Weiß jemand, was aus Höckes Kindern wurde?
Konnten sie dem braunen Sumpf ihres Elternhauses entkommen, oder sind sie auch Nazis geworden?
Das würde mich echt mal interessieren, ob sie den Ausstieg geschafft haben oder zu genauso widerlichen Menschen wie ihr Vater wurden.
2 Antworten
Wenn du anhand der Namen einer Person auf die politische Ausrichtung schließt ist das nichts als ein Vorurteil. Ein Nazi kann höcke auch nicht sein weil er dafür ein Mitglied der nsdap sein muss und diese existiert nicht mehr.
Und du denkst das höcke das tut ?
"Pubkt. Da gibt es nichts zu diskutieren."
Das hört sich für mich nicht gerade demokratisch an.
Und du denkst das höcke das tut ?
Höcke gibt Naziparolen zum Besten und darf Faschist genannt werden.
In seinem Buch schreibt er von Säuberungsphantasien und droht dem Verfassungsschutz mit Gewalt nach dessen Einstufung.
Das hört sich für mich nicht gerade demokratisch an.
Das hat auch nichts mit "Demokratie" am Hut, sondern ist ein indiskutabler Fakt.
Der Begriff „Nazi“ leitet sich von „Nationalsozialist“ ab und bezeichnet historisch Personen, die der NSDAP angehörten oder ihre Ideologie unterstützten.
Ihr Neurechten könnt euch euer Mimimi sparen. Lächerliche Jammerlappen.
Woher willst du wissen das ich Rechts bin ?
Abgesehen davon finde ich deine Argumentation "jämmerliche Jammerlappen" höchst undemokratisch.... Auf so ein Niveau werde ich mich nicht einlassen also entweder bringt vernünftige Argumente ohne ausfällige beleidigungen oder lass es sein.
Woher willst du wissen das ich Rechts bin ?
Stimmt es, dass Björn Höcke in Wirklichkeit ein Feigling ist und Angst davor hat, dass die deutsche Kultur verschwindet?
Du:
Er ist kein Feigling. Aber Angst um die deutsche Kultur hat er. Genau wie ich 🇩🇪❤️🇩🇪❤️🇩🇪❤️🇩🇪❤️🇩🇪
Abgesehen davon finde ich deine Argumentation
Das war auch kein Argument, sondern ein Schlusssatz. Aber mal wieder schön vom Thema ablenken...
Eure neurechten Definitionen von "Demokratie" interessieren mich außerdem nicht die Bohne.
Er ist kein Feigling: ist eine Tatsache oder hast du einen Gegenbeweis.
Angst deutsche Kultur: subjektives gefühl welches du nicht teilen musst aber rechts ? Nein.
Er ist kein Feigling:
Er ist ein Faschist und Feigling. Soll er diese Worte doch mal einem Schwarzen ins Gesicht sagen.
Höcke hat keine Angst um die deutsche Kultur. Er will sie umformen auf die 30er Jahre.
Ich mag SA-Losungs-Höcke nicht, aber:
Eine solche Frage stellt sich mir nicht. Kein Kind sollte mit den Denkweisen und Handlungen der Eltern über einen Kamm geschoren werden. Sie sind eigenständige Menschen und sie sollten in Ruhe gelassen werden, herausgehalten werden. Was auch immer der Vater macht.
Schwachsinn. Ein Nationalsozialist ist, wer diese Ideologie vertritt. Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren.