Sind hier nur Kinder unterwegs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist allgemein bekannt, das die Dummen immer mehr werden. Ein Großteil ist offensichtlich hier. Die Frage Nummer 1 lautet, "Wo finde ich Freunde" ?

Pubertierende Kinder, die augenscheinlich ohne Eltern aufwachsen. Seit es die "Bravo" mit Dr. Sommer nicht mehr gibt, liegt ein Defizit vor.

Ich finde es schlimmer, das gute Antworten mit entsprechenden Erklärungen, einfach nicht verstanden werden!!

Zu bestimmten Themen gibts hier hunderte von relevanten Antworten, aber nein, jeder hält sein Problem für einzigartig!

Es hilft nur, sich selbst Interessante Fragen, rauszusuchen.

Ich nehme es als Zeitvertreib für 2 Std. abends zur Entspannung - sonst hätte ich mich schon abgemeldet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Nicht “nur”, allerdings sind momentan Ferien. Da sind definitiv mehr Kinder hier unterwegs als normalerweise

Alexander665
Fragesteller

Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht

Hi. Leider rückt die nächste Generation bereits nach, ja. Und deswegen findet man solche Kleinkinderfragen immer häufiger. Ich finde es schlimm !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin auch 15 und mir kommt es auch so vor als ob hier viele Jugendliche unterwegs sind, jedoch würde ich nicht sagen das Kinder/Jugendliche nur unanständige Fragen stellen.

Alexander665
Fragesteller

Das war auch eine Übertreibung, um zu verdeutlichen, dass es mich nervt

Ja es sind Ferien die sitzen alle daheim und wissen nicht was sie mit sich anfangen sollen wahrscheinlich 😂