Sind heute Geschäfte offen oder hat heute alles zu?

3 Antworten

Da heute sowohl Feiertag als auch Sonntag ist, haben die gewöhnlichen Geschäfte sogar zwei Gründe geschlossen zu bleiben. So wie an jeden anderen normalen Sonn- und Feiertagen auch. Haste vielleicht schon mal von gehört.

Schon blöd wenn man in ganz 2016 keine Möglichkeit hatte einzukaufen...

Einkaufen kannst du heute z.B. in Bahnhöfen, an Flughäfen oder an Tankstellen.

Nein oder würdest du an einen Feiertag arbeiten wollen, abgesehen davon ist Sonntag