Sind gute Tänzer automatisch gut im Bett?

9 Antworten

Hi,

möchte man meinen, aber einstudierte rhythmische Bewegungen fürs Tanzparkett sind eben auch nur das: einstudiert.

LG

Warum sollte das miteinander zusammenhängen? Sind doch eindeutig zwei verschiedene Tätigkeiten 😅

Lischie274 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 12:41

Ja, wird aber oft gesagt😂

alanyaa  28.04.2025, 12:43
@Lischie274

Ja, ich hab es auch schon mal gehört. Ich hab da jetzt nicht so viel Erfahrungen gemacht ehrlich gesagt.

Hast du denn auch schon erlebt, dass es so war, dass ein guter Tänzer dann auch super im Bett war?

McMay  28.04.2025, 13:33
@Lischie274

Tja, man sagt auch dumm fi**t gut. Würdest du dem zustimmen?

Der tänzelt sich zum Orgasmus

Hallo Lischie!

Die These wird auch öfter stimmen, als nicht stimmen. Tanzen hat immer auch etwas mit Erotik zu tun, zudem sind Tänzer meist fitter als andere Menschen.

Kondition haben sie auch allemal, übergewichtig sind sie selten, auch das sind nicht unwichtige Faktoren.

Der Komiker Bernd Stelter hat mal in einem Interview, nachdem er mit dem Joggen angefangen hatte, auf die Frage, was sich damit alles geändert habe, auch auf Sex verwiesen. Auf die erstaunte Frage wieso verwies er auf die Dauer - sinngemäß: 

Ich laufe ohne Probleme 1 Stunde ohne Pause. Beim 1. mal war nach wenigen Minuten Schluss. Da können sie sich vorstellen wie es mit dem Sex ausgesehen hat.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Lischie274 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 13:26

Ehrlich gesagt war er leicht übergewichtig. Nicht enorm ber schon etwas.

Lischie274 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 13:31
@kami1a, UserMod Light

Ok. Er macht das auch nicht professionell, hat er gesagt. Nur konnte er sich echt gut bewegen.