Sind große natürliche Brüste bei Frauen so selten wie bei uns große Penisse es sind (ich meine Frauen die schlank sind)?

5 Antworten

Was ist denn "groß" für Dich? Wenn man "groß" als "seltene Abweichung vom Mittelwert" definiert, dann steckt das ja schon in der Definition. Wenn Du es aber so definierst "so groß, dass ich sabbern muss", dann nein, das dürfte nicht selten sein. Im Unterschied zu Deiner Vergleichsstatistik ist das aber ja auch einigermaßen "offen" beobachtbar und unterliegt vor allem weniger der Mythenbildung und noch viel wichtiger: wird nicht alle 2 Stunden auf GF diskutiert, weil jemand eine Fixierung/einen Komplex hat. Geh mal davon aus, dass der "nicht echt" Anteil an dem,w as Du sehen kannst, für die Statistik keine große Rolle spielt.

Es ist bei schlanken Frauen relativ selten. Wenn sieht es auch ganz anders aus als die abstehenden Silikonbrüste von Erotikdarstellerinnen.

Du bekommst keine Frau mit großen brüsten ab. Es bleiben dir also weiterhin nur bildchen..xD

Donerfrisc
Fragesteller

Träum weiter heutzutage ist es leichter denje also mach nicht einen auf besonders :)

lilalu45  29.09.2018, 15:13

Ich träum nich...

Große Brüste sind nicht selten.

Donerfrisc
Fragesteller

Ab welcher grösse?