Sind größere Menschen stärker?

5 Antworten

Ja größere Menschen sind in der Regel auch stärker aber eigendlich kommt es mehr auf die Muskelmasse an.

Größer heißt nicht immer gleich stärker, mein Ex war 1.98 und viel schwächer als ich. ^^

Und ja es kommen neue Muskelzellen hinzu.

SenseiOnur
Fragesteller

Sicher?Quelle?

Meist sind diese auch stärker. Vielleicht nicht rein von der Kraft aber schon alleine vom Gewicht und wegen der Größe hat man halt Vorteile, bei einem 1 vs 1. Obwohl das nichts heißt...ein kleines Muskelpaket muss nur einmal richtig die fre*se treffen, dann fällt der 2 meter Mann auch um.

Dazu gibt es keine allgemein gültige Antwort.

Aber in der Regel sind größere Mrenschen auch stärker, denn sie müssen ja ständig ihr größeres Gewicht bewegen und haben deshalb generell mehr Muskeltraining.

neue hinzu

SenseiOnur
Fragesteller

Woher weißt du das?

LukasReiner  25.07.2016, 15:36
@SenseiOnur

Denk doch logisch würden sie sich immer mehr teilen seit man ein Baby ist dann würde man nicht wachsen. Die Masse würde dieselbe bleiben nur teilt sie sich immer.

SenseiOnur
Fragesteller
@LukasReiner

Danke.Weißt du auch noch was für Vorteile kleinere Menschen haben? :)

LukasReiner  25.07.2016, 15:46
@SenseiOnur

Sie haben keine Vorteile und keine Nachteile. Ein kleiner Mensch kann stärker sein als ein großer oder auch umgekehrt. Kommt alles auf das Training an.