Sind Frisöre sauer wenn man nicht immer bei ihnen Kunde ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein, habe ich mich das auch schon mal gefragt.

Wir haben hier 2 Friseure neben einander und ich hätte ein Schlechtes Gewissen zu dem anderen zu gehen. ich glaube sie sind Alt genug um das zu Verstehen und ich glaube eher das Sie Traurig wären als Sauer. denn in dem moment wo du zu einem anderen Friseur gehst. Sagst du ihnen damit ja das sie das was du willst nicht können (Also so sehe ich das)

Ist mir eigentlich egal ob der Frisör sauer ist oder nicht ... wenn der Preis zu hoch ist oder der Schnitt einfach zu oft verhauen ist dann geht man eben wo anders hin.

Was vor 2 Jahren bei meinem Stamm Frisör ( schon von Kindheit an) der hat des da aber so hart verhauen aber so dermaßen .... war auch mein letzter besuch gewesen.

Ja bestimmt

Ich hab mal gesagt: bitte schneide sehr Kurz damit ich nicht jedewoche kommen muss

Bei nächsten mal hat Sie dass nicht vergessen und mir gesagt: Du möchtest bestimmt kurz geschnitten, damit du ja nicht wieder kommen musst

Hahah

Wenn Sie die andere Friseurin garnicht ausstehen kann dann ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung