Sind Frauen schnell genervt?

10 Antworten

NIEMALS eine Frau nach Sex fragen. Sie ist nicht genervt weil ihr Sex habt, sondern weil du danach fragst. Es ist einfach zu plump für sie. Du verführst sie und hast dann ein wildes Liebesspiel mit ihr. Wenn du es richtig machst, wirst du mehr Dinge mit der Frau erleben als du aus Hollywood Filmen kennst.

Wenn du mehr wissen willst, dann übe dich in der Verführung. Dazu gibt es wirklich viele Ratgeber.

Gute Sachen sind doppeldeutige Anspielungen. Freche Sprüche. Spielerische Negs... und teilweise ein paar Machossprüche. Auf die Dosierung kommt es an. Und wenn es dir zu kompliziert scheint, dann denk immer daran, dass sie nach dem Mann in dir schmachtet und nicht nach der Bubi der nach Sex bettelt.

Plautzenmann  20.05.2016, 09:55

Sehr guter Beitrag! Danke für den Einblick.

Ich glaub, erfahrungsgemäß haben wir Frauen einfach tendenziell nicht so oft Lust? Was nicht bedeutet dass wir tendenziell weniger liebesfähig sind oder so. Oder an sich genervt. Bei mir ist es weniger so dass ich ihm Vorwürfe mache oder seine Bedürfnisse mich nicht interessieren, ich würde mir einfach nur wünschen unsere Bedürfnisse wären sich da in der Quantität ähnlicher, sag ich mal... ich gehe fast immer trotzdem drauf ein, aber wenn ich nicht wirklich Lust hatte (bis wir dann mal dabei waren) bin ich danach oft müde und lustlos. Und das kann ich halt manchmal schon absehen wenn er mich fragt.

Frauenperspektive. Hoffe das hilft irgendwie. :/

erzincanli2424
Fragesteller

Der arme aber kaum gehts an die sache wirst du müde 😂

Andracus  20.05.2016, 01:54
@erzincanli2424

Ich sagte danach. während der aktion bin ich voll am start, sonst könnte ichs auch gleich lassen x3

erzincanli2424
Fragesteller

Na dann 😂😂😂

Frauen sind vor allem dann genervt,wenn sie dauernd nach ein und der selben Sache gefragt werden-klar soweit?Aber keine Frau ist genervt,wenn ihr Partner sie erstklassig verführt...Also,mach dir da mal ein paar Gedanken...Viel Spaß (und Erfolg ) dabei!!

Die meisten Frauen können mit dem Thema Sex nicht so einfach umgehen wie wir Männer. Bei uns Männern geht Sex eigentlich immer, wir sind sozusagen auf Abruf geil. Bei Frauen ist das nicht der Fall. Frauen stecken viel zu viel unnötige Gedanken in das Thema. Da muss also die Stimmung passen, das Gefühl muss da sein, die Lust muss da sein, bla bla bla... Meiner Meinung nach versauen es sich viele Frauen dadurch nur, weil es ja eigentlich nur um den Spaß geht. Da braucht man nicht viel nachdenken...

hooperL  20.05.2016, 01:49

sex ist für dich also nichts weiter als spaß? ich hoffe du schläfst einmal mit ner frau die du auch wirklich liebst

Besserwisser696  20.05.2016, 01:52
@hooperL

Für Frauen ist das nie einfach nur Spaß?
So wie der TE seine Frage stellt, scheint da ja nicht viel Liebe im Spiel zu sein. Oder fragst du deine Olle mit "Lust auf Sex?" wenn du gefühlvollen, liebevollen Sex haben willst? Ich denke nicht...
Ich sagte zudem nicht alle Frauen und ging vom typischen Spaß-Sex aus.
Richtiger Sex in Verbindung mit Liebe ist wieder 'ne andere Liga, aber davon brauch ich jetzt nicht anfangen.

hallo,

nein generell haben sie nix gegen sex. aber nicht jeden Tag. da sind sie mit der Zeit halt einfach überfordert..

lg Jasmin