Sind Frauen auf Partys leicht zu verführen?

6 Antworten

Die Antworten hier sind teilweise echt unmöglich. Frauen sind auch nur Menschen und wollen auch wie diese behandelt werden und nicht wie ein Stück Dreck was einmal benutzt wird. Was zur Hölle ist falsch mit euch.. Abgesehen von der fragwürdigen Moral.

"Leichter" mit Sicherheit nicht, jedoch sind diese oftmals nicht mehr ganz Herr bzw Frau ihrer Lage und handeln dadurch unüberlegt. Insbesondere dann wenn Alkohol im Spiel ist, ich weiß nicht wieso und weshalb aber es ist echt traurig was Frauen alles für Alkohol tun würden. Bsp.:

Ich war in den vergangenen Jahren immer wieder in Clubs und dann noch in der VIP-Area also mit Wodka Belvedere und allem was dazu gehört. Das teuerste vom teuersten halt. Ich war alleine mit einem Kollege dort, die Situation änderte sich jedoch rapide nachdem wir nach nicht einmal 20 Minuten die gesamte Area mit irgendwelchen Frauen aus dem Club gefüllt haben. Tatsächlich war die Belvedere mit der größte Grund für deren Spontanität. Der Verlauf des Abends lief dann so dass wir mehrere Frauen "am Start" hatten und sie auch bereitwillig alles gemacht hätten was wir wollten. Ich hab lediglich mit einigen getanzt und den Abend auf Bildern festgehalten, mein Kollege hingegen nutzte sie schamlos aus. Ich weiß nicht warum Frauen so krass abgehen wenn man Alkohol am Start hat. Irgendwo ist es verdammt traurig und beängstigend zugleich wenn man überlegt was sie alles dafür tun würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr schwer wenn es um Sex geht zu verführen weil ich nun Mal sehr viel Auswahl habe weil ich viele Verehrer habe jedoch habe ich beim Sex auch gewisse Ansprüche und nicht alle genügen die Ansprüche und attraktivtät zählt allein nicht sondern es gibt viel mehr und ich achte immer wenn ich was trinke so das nicht zum one Nighte stand oder sonst was kommt und außerdem habe ich ja ein Freund

MoritzBGB  31.05.2022, 09:57

shame on you

Nein.

Tipp wenn sie betrunken ist und sie deswegen beim Sex nicjt Nein sagt kann sie dich wegen Vergewaltigung anzeigen weil sie ja durch zu viel Alkohol oder Drogen nicht mehr in der Lage war Nein zu sagen. Sei dir also wenn du eine verführst sicher das sie in der Lage ist Entscheidungen zu treffen.

Nein. Einige bleiben bei ihrer Meinung und ihren Standards. So einfach ist es auf einer Party auch nicht.

Was soll die Frage... versuchs und dann wirst du schon ne Schelle bekommen von den meisten.