Sind Frauen an den Brustwarzen empfindlicher als an der restlichen Brust?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Neben der eigentlichen Funktion zur Versorgung von Säuglingen hat die weibliche Brust immer auch einen erogenen Aspekt.  

Aber der Umgang damit will trotzdem gelernt sein :-) Bei einigen Frauen ist dieser Aspekt nicht so sehr ausgeprägt. 

Aber für ein erstes "Näherkommen" sicherlich ein guter Anfang. 

Definitiv ja, ist bei Männern auch so. Sind ja auch erogene Zonen.

OOOOhhhh ja. Ich jedenfalls. Sehr.

Natürlich, denn dort laufen Nervenenden zusammen. Da ist auch der Mann empfindlicher als am Rest seiner Brust. 

ich nicht so, ehrlich gesagt...das ist keine besonders erogene zone für mich...leider😅

Bist du Rocketbeans-Fan?

0

was ist das..?

0

Hmmm, ist dann schon schade.

0

Die Frage geht um die Empfindlichkeit gegenüber dem Rest der Brust und nicht, ob Du dort erregbar bist. Das könnte man natürlich nicht pauschal beantworten. Viele Frauen bekommen erst nach der ersten Schwangerschaft eine sexuelle Beziehung zu den Brustwarzen, einige auch nie. 

1

danke weiser Helge💤

0

Ja natürlich

ist ja auch ne ErogeneZone :)

Ja, logisch oder nicht?

Na, klar

Gute Idee:

Probier es aus, wenn du soweit bist ;)

klingt so, als ob du null Ahnung hättest xD

0

Ja, weil dort sehr viel mehr Nervenenden sind.

Was möchtest Du wissen?