Ich habe keine "richtigen Brustwarzen"?

11 Antworten

Das kann alles noch kommen. Vielleicht kann man auch mit einer Nippelpumpe nachhelfen wenn es unbedingt sein muss. Ich persönlich finde das nicht schlimm und zum Stillen gibts sogenannte Stillhütchen.

Hallo

Ich als Mann, 20, finde das überhaupt nicht schlimm. Ich hatte schon mehrere Frauen, die das gleiche "Problem" hatten wie du. Fühl dich deshalb nicht schlecht. Es ist wirklich nicht schlecht. Ich habe es sogar gerne :) Stillen solltest du auf jeden Fall können. Denke nicht, dass das für eine Mutter nicht machbar wäre. LG

Jede Frau hat da andere. Die meisten stört das gar nicht. Wenn du frierst zieht sie sich bestimmt auch zusammen. Stillen geht auch. Ich kenne viele Frauen die mit kleinen Brustwarzen gestillt haben. In der Schwangerschaft verändern sie sich auch

Ich habe mich auf Schlupfwarzen, Hohlwarzen und Flachwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, dort habe ich ausführlich zu diesem Thema geschrieben und was es alles für Möglichkeiten zu einer Korrektur gibt. Männer stört es eigentlich nicht, die Frauen selbst fühlen sich damit nicht wohl. LG Heike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Hach, es entwickelt sich noch, kann man sagen, bei manchen sind sie eben wie vom Bauchnarbel nach innen entwickelt, werden aber bestimmt sichtbar... 

Ich bin halt schon im Sommer 18 geworden...

0
@Lollyyy98

Werden dann bestimmt da sein, wenn du erregt bist, ich hab nur bisschen ahnung davon XD

0

Okay😄

0