sind fischstäbchen gut für muskelaufbau?

6 Antworten

Im Rahmen einer rücksichtslosen Massephase kann man die schon essen. Es geht sauberer, gesünder, aber solange es nicht völlig ausartet und du dein Gemüse isst, kannst du das Zeug schon essen.

Lieber isst du genügend Eiweiß und Kalorien unter Zuhilfenahme unoptimaler Nahrungsmittel als dass du zu wenig isst, weil du keinen Bock auf Reis und Hähnchen hast.

^0^ Einfach einen 10 kg schweren Fisch aus dem See angeln

Eine 15er-Packung Iglo-Fischstäbchen wiegt ca. 450g.

Für den Einstieg zum Muskelaufbau empfehle ich, ca. 40 Packungen davon zu kaufen. Ebenso 2 Kühltaschen. Dann folgender täglicher Trainingsablauf:

  • Jeweils 20 Fischstäbchen-Packungen (9kg) in die beiden Taschen füllen.
  • Die Kühltaschen mit den Fischstäbchen 20 mal die Treppe hoch und runter tragen, möglichst so schnell, dass sie noch nicht aufgetaut sind. Für noch stärkeres Training das ganze mit ausgestreckten Armen machen, wenn du eine breite Treppe zur Verfügung hast.
  • Danach wieder alle Packungen einfrieren.
  • Täglich wiederholen. Keine Fischstäbchen essen.
Uknow99
Fragesteller

qaber die werdendoch schlecht irgendwann

Thunfisch ist da besser geeignet.

Wenn Du die Panade abkratzt schon mehr als mit

verreisterNutzer  06.07.2021, 01:47

Dann ist aber nicht mehr sehr viel übrig...

Saphirglas  06.07.2021, 01:49
@verreisterNutzer

Aber die bösen leeren Kalorien sind auch weg. Was bin ich froh diesen Stress nicht zu haben 😂, ich esse lieber 5 Fischstäbchen mit frischen Püree und Karottengemüse und bin glücklich

Eisbaer0022  06.07.2021, 01:50
@verreisterNutzer

Vielleicht irre ich, aber die heutigen Fischstäbchen sind nicht mehr was sie mal waren. Panierte Matschdinger

Saphirglas  06.07.2021, 01:51
@Eisbaer0022

Lieber ein schönes Stück Lachs, gedämpft mit Zitrone im Bratschlauch, das ist was feines

Saphirglas  06.07.2021, 01:54
@verreisterNutzer

Aber nicht mit Fischstäbchen, da lieber überbackene Nachos mit Bohnenpüree, gebratenem Hühnchen, sour cream, das knallt. Selbstgemacht natürlich

verreisterNutzer  06.07.2021, 01:57
@Saphirglas

Ich steh mehr auf Frauchens Frikadellen mit brauner Paprikasosse und selbstgemachte Pommes ... dazu ein kaltes Halbes

Saphirglas  06.07.2021, 01:58
@verreisterNutzer

Komm nur morgen vorbei und teste meine EM Nachos 😁, kriegst auch was zu trinken dazu 😎

Saphirglas  06.07.2021, 02:00
@verreisterNutzer

Ich liebe das so 2x im Jahr, vor allem wenn's dann warm ist und dann das Fleisch und das Bohnenpüree und die Guacamole und die sour cream, 🤤

Saphirglas  06.07.2021, 02:09
@Eisbaer0022

Das ist eine ganz feine über Jahre ausgeklügelte kulinarische Sauerei (positiv gemeint!) 🤤❤️😎

Saphirglas  06.07.2021, 02:14
@Eisbaer0022

Und dabei ist's so easy zu machen:

Nachos in die Auflaufform, Hähnchen oder Hack gut und würzig anbraten, Bohnenpüree (Tomatenmark mit Chili anbraten und dann kidney Bohnen dazu und zerkochen lassen), alles auf die Nachos und mit Käse überbacken. Dann als Dip sour cream, Guacamole oder was man mag dazu und fertig ist es 😁

Uknow99
Fragesteller

bin hardgainer brauche die kalorien