Sind eure Schul Ferien schon zu Ende?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich gehe nicht mehr in die schule 47%
Meine Schulferien sind zu ende 26%
Ich habe noch Schulferien 26%

11 Antworten

Ich habe noch Schulferien

Noch eine Woche, dann Abijahrgang.

Ich habe noch Schulferien

Hallu ✨

Da mein Schulsystem anders ist vom Deutschen habe ich jetzt 1 Woche Schule und dann schreiben wir Klassenarbeiten und dann gibts 1 oder 1 und halb Monate Ferien und im Januar fängt das neue Schuljahr an 😅

LG

LeilaHerz4👾

Meine Schulferien sind zu ende

Schon seit 4 Wochen ist wieder Schule. Für mich 3. Ausbildungsjahr und somit eh ein kurzes Schuljahr. Übernächste Woche habe ich meine erste Praxisübung dies Schuljahr und in 2 Wochen schreibe ich die erste Klausur.

Ich gehe nicht mehr in die schule

Aber in Sachsen-Anhalt ist wieder Schule. :-)

Meine Schulferien sind zu ende

Morgen wieder ich könnt jetzt schon kotzen. Dann ist mit mir nichts mehr anzufangen weil och nachmittags schlafen muss weil ich extrem müde bin .