Sind Eure Füße im Sommer Dreckiger als im Winter?

17 Antworten

Ich gehe zwar das ganze Jahr über barfuß aber im Sommer sind meine Füße immer dreckiger als im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Ja auf jeden Fall, wenn man draußen z.B mit Flip Flops oder Sandalen herumläuft dann werden die schon dreckiger als im Winter.

Christina837
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine nette Antwort

Meine Füße sind immer gleich dreckig

Ja auf jeden Fall! Von Frühling über den Sommer bis zum Herbst bin ich gerne wenn möglich barfuß unterwegs. Und dann dürfen und sollen sie auch mal schmutzig sein. Es gibt ja Wasser um sie wieder zu säubern. Ich achte allerdings darauf, daß die Oberseite der Füße auch bei Barfüssigkeit sauber bleibt. Von manchmal etwas Staub abgesehen gelingt das auch ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grins....das ist ja mal eine gute Frage.^^

Nee, sind immer gleich 'dreckig'. Genau wie meine Seele.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung