Sind euch als Frau breite Wangenknochen und ein ausgeprägtes Kinn wichtig (bei Männern)?

7 Antworten

Natürlich nicht. Jeder ist auf seine Art und Weise schön. Ein markantes Gesicht scheint den meisten halt attraktiv.

JohnSnow596
Fragesteller

Da höre ich aber von 99% der Frauen, speziell unter 30 was anderes, wenn du nicht zu den oberen 10% gehörst hast du als Typ einfach verschissen

TsukiWriter  14.08.2020, 10:56
@JohnSnow596

Ach und bei Männern ist es nicht so, dass sie alle hübsche Frauen suchen?

Was haben so viele Männer hier immer mit ihren Vorwürfen, worauf Frauen stehen. Das suchen wir uns auch nicht selbst aus, was wir attraktiv finden und was nicht.

citygirls  14.08.2020, 10:56
@JohnSnow596

Hahahah ist nicht bei jeder Frau so. Naja, wie sagt man so schön; Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn du denkst, du würdest nicht zu den 10 % dazugehören, musst du halt mit deinem Charakter und Humor dafür aufkommen ;)

JohnSnow596
Fragesteller
@citygirls

Ja klar ich muss also kompensieren, was andere von Geburt an besitzen, sehr fair. Das Leben an sich ist einfach unfair.

JohnSnow596
Fragesteller
@TsukiWriter

Viele Männer sind nicht ganz so oberflächlich, die geben sich auch mit Frauen ab, die nicht perfekt sind, achten mehr auf Charakter, ist zumindest meine Erfahrung

TsukiWriter  14.08.2020, 11:00
@JohnSnow596

Und was sollen wir Frauen dann jetzt machen? Dich bemitleiden?

Wir haben auch unsere eigenen Probleme. Das Leben ist zu keinem fair.

TsukiWriter  14.08.2020, 11:01
@JohnSnow596

Und solche Frauen gibt es deiner Meinung nach natürlich überhaupt nicht, was?

Du redest von weniger Oberflächlichkeit und pauschalisiert dann alle Frauen gleichzeitig in einem Satz.

JohnSnow596
Fragesteller
@TsukiWriter

Ja, ich würde mir manchmal schon etwas mehr mitleid oder zumindest aufbauende Worte wünschen und nicht wie von Menschen wie dir noch mehr runtergedrückt zu werden.

Ja, jeder Mensch hat Probleme, aber die einen sind schwerwiegender als die des Anderen.

TsukiWriter  14.08.2020, 11:04
@JohnSnow596

Wie wäre es dann damit, dass du zuerst mal aufhörst, uns Vorwürfe zu machen und uns die Schuld zu geben für etwas, was 1. nicht einmal der Wahrheit entspricht und 2. völlig legitim ist?

Wer Mitgefühl möchte, sollte nicht mit Steinen werfen. Denn was du hier über Frauen sagst, ist übrigens auch verletzend.

So jemand verdient kein Mitgefühl.

JohnSnow596
Fragesteller
@TsukiWriter

Achso, es stimmt also nicht, dass Frauen oberflächlich sind? Ich habe genau das Faktisch erlebt, wurde sehr oft völlig grundlos verletzt, obwohl ich immer nett und respektvoll bin.

Du hast keine Ahnung, was ich alles erlebt habe, also urteille nicht über jmd. den du nicht kennst. Ich werfe nicht mit Steinen, logischerweise nicht alle Frauen gleich. Aber sehr viele die ich kennengelernt habe. Selbst wirklich häßliche,.

TsukiWriter  14.08.2020, 11:12
@JohnSnow596

Nein. Es stimmt nicht.

Was stimmt, ist, dass fast alle Menschen oberflächlich sind und das unabhängig vom Geschlecht. Dies ist kein Frauenproblem. Das ist ein Menschenproblem.

Wenn du das nicht möchtest, musst du halt versuchen, den kleinen Teil zu finden, der tiefgründiger ist.

Was ich aber lächerlich finde, ist, dass du dich über Oberflächlichkeit beschwerst und selbst kein bisschen anders bist.

Jetzt schiebst du die Persönlichkeit auch noch auf das Aussehen.

"logischerweise nicht alle Frauen gleich. Aber sehr viele die ich kennengelernt habe. Selbst wirklich häßliche,."

Weißt du, wie oberflächlich diese Denkweise ist?

Werd erwachsen und entwickle mal ein bisschen Menschengefühl. Ein bisschen Empathie. Dann würdest du merken, dass niemand gleich ist und dass du nicht der einzige bist, der mit solchen Komplexen runläuft. Und dass jeder Dinge erlebt, die nicht fair sind. Und dass auch Frauen es nicht immer einfach haben in unserer Gesellschaft.

JohnSnow596
Fragesteller
@TsukiWriter

Frauen haben und hatten es immer einfacher, besonders wenn sie halbwegs attraktiv sind. Hübschen Frauen werden von 100 Menschen aufgeholfen, wenn sie mal down sind. Ein Mann muss selber klarkommen und wehe er zeigt Schwäche, dann wird er noch angespuckt und ausgelacht. Du bist hier doch diejenige die 0 Empathie zeigt, die Oberflächlichkeit auch noch verteidigt und als etwas normales darstellt. Nein es sollte nicht normal sein, es ist asozial. Man sollte auch mal für Menschen da sein, die nicht so viel Glück hatten, ihren Mut belohnen es trotzdem zu versuchen und nicht aufzugeben, aber nein lieber demütigt man ihn und behandelt ihn wie Dreck. Das ist natürlich viel besser

TsukiWriter  14.08.2020, 11:21
@JohnSnow596

Es stimmt halt einfach nicht, was du sagst.

Frauen hatten es einfacher? Frauen wurden jahrhundertelang unterdrückt. Und werden es in vielen Ländern auch heute noch. Was ist daran bitte einfach?

Ich sagte ja schon: Erwarte kein Mitgefühl, wenn du mit Verletzungen um dich haust.

Ich würde mir selber wünschen, die Leute wären weniger oberflächlich. Aber das sind sie nun mal. Und es ist nun mal normal. Es ist so. Da kann man auch nichts gegen machen.

Natürlich sollte man für Menschen da sein. Und sie nicht erniedrigen.

Aber wie gesagt, das ist ein Problem der Menschheit, nicht der Frauen.

JohnSnow596
Fragesteller
@TsukiWriter

Du könntest den ersten Schritt machen und weniger Oberlächlich sein. Jeder einzelne hat die Macht alles zu verändern.Ich rede auch von Frauen zur heutigen Zeit hier in Deutschland und nicht von vor 100 Jahren oder irgendwelchen Islamischen Ländern wo sie keine Rechte haben. Bin nicht dumm, reell gesehen haben es atraktive Frauen in Deutschland oder generell in Westlichen Ländern besser, besonders wenn man sich die Frauen Quoten ansieht, halte ich für sehr unfair. Es wird also nicht mehr nach Leistung, sondern Geschlecht eingestellt, Tolle Sache!

JohnSnow596
Fragesteller
@citygirls

Wenn du nichts zu sagen hast, spar dir dein Kommentar. Ist weder witzig noch sonst was

citygirls  14.08.2020, 11:29
@JohnSnow596

Ich finde es nicht witzig, ganz und gar nicht. Aber man kann doch solche Sachen neutral sehen, oder nicht?

Du hast deine Meinung und sie hat ihre. Akzeptiert das einfach und geht nicht aufeinander los.

JohnSnow596
Fragesteller
@citygirls

Man kann auch auf einen gemeinsamen Nenner kommen und hier geht niemand auf den anderen los, warum mischt du dich überhaupt ein. Es muss auch erlaubt sein mal konträre Meinungen zu diskutieren

JohnSnow596
Fragesteller
@TsukiWriter

Wenn das nächste mal ein Typ dich ansprechen sollte, auch wenn er häßlich sein sollte, sei einfach nett und lache ihn nicht aus, wie viele andere. Das qürde es schon besser machen

attraktiv finde ich ein kantiges, markantes Kinn und Gesicht beim Mann sicherlich. Aber Ausschlusskriterium ist es für mich definitiv keins.

Du musst schon sehr anspruchslos sein so etwas hier zu fragen. Ja sie stehen auf alles was männlich ist, die attraktiven und hübschen zumindest. Die, die es nicht sind, stehen auf alles. Auch auf Hängebauchschweine

JohnSnow596
Fragesteller

Wer definiert was männlich ist, du?

kann man sich das denn aussuchen? oder wo gibt's das zu kaufen?

JohnSnow596
Fragesteller

Ja, das ist ja das Eklige daran, verstehen halt viele Frauen nicht, man wird aussortiert für etwas was man nicht ändern kann, wenn dann durch eine OP, aber will man sich das wirklich antun? Nur um den Oberflächlichen Weibern zu gefallen..

JohnSnow596
Fragesteller
@BrokenDreamsX

Welche wichtigeren Sachen? Ich habe alles was mich Glücklich macht, außer eine Bez. oder zumindest ein erfülltes Sexleben

BrokenDreamsX  14.08.2020, 11:10
@JohnSnow596

Viele Männer sind nicht glücklich mit ihrem Leben und denken, dass eine Frau alles lösen wird. Wenn man seinen hobbies und Interessen nachgeht, viel mit seinen Bros abhängt und am besten auch noch einen stabilen Job hat kann man auch ohne Partnerin ein glückliches Leben führen. Wenn du unbedingt Sex haben willst aber mit Frauen nicht so gute Chancen hast gehst du notfalls einfach ins Puff, dein Sexualdrang ist dann befriedigt und dann kannst du dich auf die eigentlich wichtigen Sachen im Leben konzentrieren.

JohnSnow596
Fragesteller
@BrokenDreamsX

Jeder Mann will eine Frau an seiner Seite, sie macht einfach das Ganze vollkommen. Ich gehe nicht in den Puff, das ist unter meiner Würde. Und mir ist das Geld auch zu schade. Es geht nicht darum dass sie alles perfekt macht, es geht darum Liebe zu geben und zu empfangen, diese Sehnsüchte hat jeder, wenn er kein Soziopath ist

BrokenDreamsX  14.08.2020, 11:20
@JohnSnow596

Für sowas hat man Freunde, Familie oder du kannst die auch einen Hund besorgen. Frauen sind für Sex da mehr nicht, jeder Mann der was anderes denkt ist ein Simp in meinen Augen.

Du solltest dich mal mit MGTOW und The Red Pill auseinandersetzten. Das wird deinen inneren Romantiker/Simp vernichten und dir deine Augen öffnen über die Realität von Frauen, Heirat und Beziehungen.

JohnSnow596
Fragesteller
@BrokenDreamsX

Kenne ich alles, bin aber kein Schaf was irgendeiner Ideologie folgen muss, ich habe eine eigene Idee von dem was mich glücklich macht und ja eine Frau gehört halt dazu. Freunde sind auch gut, aber sie können keine Intime Liebe erstzen. Und die Aussage, dass Frauen nur zum Sex gut wären, halte ich für etwas primitiv, es ist mehr als das.

BrokenDreamsX  14.08.2020, 11:30
@JohnSnow596

Die Tatsache, dass jede einzelne Frau dich absausen würde sobald ein Typ mit mehr Cash oder besserem Aussehen ihr eine Chance gibt interessiert dich also nicht oder wie ? Du solltest dich mit Female Nature mal auseinandersetzen. Entweder man versteht Frauen oder man liebt sie, man kann nicht beides tun!

Was genau bieten Frauen denn an außer Sex ? Kinder vielleicht wenn du unbedingt Vater werden willst ? Ok aber sonst ? Gar nichts!

JohnSnow596
Fragesteller
@BrokenDreamsX

Ja da hast du recht, die meissten Frauen ticken so, aber ich habe halt die Hoffnung, dass sowas wie Liebe exisitiert und manche Frauen loyaler sind als andere

BrokenDreamsX  14.08.2020, 11:43
@JohnSnow596

Haha 😂😂 Nein Bro sowas existiert nicht, also zumindest nicht auf die weiße wie du es dir vorstellst. Unsere Eltern, Geschwister und unsere Bros, die lieben uns. Aber eine Frau wird dich niemals lieben! Eine Frau kann dich höchstens respektieren wenn du maskulin und dominant bist aber Lieben werden sie dich nicht. Frauen teilen alle Männer in zwei Kategorien, Alpha Fucks, Beta Bucks. Sowas wie romantische Liebe existiert nicht!

Wie gesagt durch MGTOW und Red Pill wirst du vielen lernen was diesen inneren Romantiker/Simp vernichten wird und endlich befreit sein. Ich wünsch dir viel Glück Bro💪

JohnSnow596
Fragesteller
@BrokenDreamsX

Wenn das der Realität entspricht, wäre das schon sehr sehr traurig. Danke wünsche ich dir auch

Nein. Sie muss mir gefallen. Vom Gesicht, Körper und vor allem vom Charakter her.