Sind englische Nutzernamen erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja als Nutzername ist es erlaubt. Bei Übersetzungen ist es auch in Fragen/Antworten erlaubt, man muss nur drauf achten, dass es nicht zu viel wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja natürlich, was sollten sonst Leute mit dem Namen "Jason" oder so machen.

Und tatsächlich simd teilweise Englische Fragen und Antworten erlaubt, z.B. für Zitate, oder auch Übersetztungen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

ISPIRITI
Fragesteller

oink danke oink

ja, das ist erlaubt, oder in einer anderen Sprache. Mein Benutzername ist auch auf Englisch

ISPIRITI
Fragesteller

Heißt ja nicht autom. dass das erlaubt ist, nur weil du es auch hast^^

Ja natürlich