Sind Elohunde wirklich so wie der Züchter verspricht? Wer hat einen Elo, stinken die auch so wie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hihi...ja....wenn man sie nicht pflegt, stinken sie genauso wie andere Hunde....und Fellpflege brauchen die besonders viel! sind liebe, brave Hunde....die auch gerne mal laufen....im Sommer bei großer Hitze aufgrund ihres dichten Felles würde ich davon aber abraten!

Wir haben einen Elo, aber was hat dir denn der Züchter versprochen mit dem du geredet hast? Kaufen, auspacken, aufstellen, Ein- und Ausschalter betätigen...??? Ein Elo kann sicherlich schneller und länger joggen als du, aber ich kann mich nur Arwen45 anschließen. KAUF DIR KEINEN HUND.

Wer fragt, ob ein Hund stinkt, der sollte sich gar keinen Hund halten, nicht mal einen aus Plüsch.

Fast kein Hund ist so, wie der Züchter verspricht.