Sind ein 330kg Powerlifting Total gut für einen 19-Jährigen?

4 Antworten

Es ist ok.

blanco28
Fragesteller

Es ist krass🔥💪

Sums3l  04.08.2022, 17:01
@blanco28

Glückwunsch zu deinen persönlichen Erfolgen aber objektiv gesehen ist das nichts Besonderes

blanco28
Fragesteller
@Sums3l

Ich bin was besonderes👸🦄😄🥹

Kommt darauf an wie lang du schon trainierst, bei dem Körpergewicht geht so, aber mach weiter und bleib am Ball

blanco28
Fragesteller

Bin seit 4 Monaten dabei

Ja, mach weiter so und du wirst noch stärker!

Ich denke du wirst in Zukunft ein starker Heber, im Vergleich zur Bank und Beuge bist du im Heben sehr stark.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer B-Lizenz
blanco28
Fragesteller

Danke Bruder🔥💪