Sind dir saubere Schuhe wichtig?
Hello, also ich versuche schon darauf zu achten dass all meine Schuhe möglichst clean sind.
Wie ist das bei dir? Putzt du deine Schuhe regelmäßig?
Und falls ja, nur oben oder auch unten die Sohlen?
Und was machst du wenn du versehentlich in Kacke oder so trittst?
6 Antworten
Ja, saubere Schuhe sind mir sehr wichtig, putze sie aber nur gelegentlich.
Sie sehen trotzdem immer sauber aus.
Die Sohlen putze ich selten extra, höchstens wenn man wo reingetreten ist.
Habe immer ne Küchenrollen und Desinfektionstücher, damit bekommt man das gut weg.
Ja saubere Schuhe sind mir schon wichtig auf jeden Fall! Ich wische auch die Sohlen immer wieder ab, vor allem wenn sie weiß sind.
Bei Hundekacke putze ich sie richtig gründlich auf jeden Fall, mit viel Seife und Zahnpaste gegen den Gestank. Meine Fila Disruptor sind aber leider von so einem Kackhaufen stark verfärbt, das bekomm ich nicht mehr raus
Oh du Arme, ja ich habe auch die Fila Disruptor, die nehmen sowieso alles an Dreck auf, und Kacke hinterlässt da so richtig unschöne Flecken, habe ich bei meinen leider auch schon
immer schön sauber halten drauf achten das man nicht in Sch.... tritt, sonst mit einem Tempo grob reinigen und dann mit Wasser zu Hause sauber machen
fkkoldie46
Nur mit einem Tempo und Wasser wischst du Kacke ab? Also wenn da Rückstände bleiben ist's dir egal?
natürlich unter fliessendem Wasser und einer bürste, wenn du es so genau wissen möchtest
Hat auch immer funktioniert ohne darauf fixiert zu sein sie sauber zu halten. Und wen. Ich durch gatsch gehe ist es auch witzig.
nich wirklich aber wenn ich wo reintrete oder so dann mach ich sie sauber sonst nur an nikolaus tag oder eben davor
Wie gründlich putzt du die Sohlen wenn du in was reingestiegen bist?