Schuhe sauber machen?

1 Antwort

Mach Dir ein kleines Eimerchen mit Wasser, nimm einen alten Lappen und reinige den Schuh, ohne ihn mit oder im Wasser zu tränken. Oder lasse den Matsch trocken und bürste ihn heute Abend, mit einer Schuhbürste ab, dann wie der Schuh gar nicht mehr feucht.

Kastroo
Fragesteller

Das Problem ist dass ich bis Freitag nicht daheim bin. Bin in einem Bildungszentrum mit eigenen Zimmern eben. Da hab ich nur die Option mit der Dusche…. Oder aufwändig mit Klopapier…

KaltesKlaresH2O  14.02.2024, 15:24
@Kastroo

Mit Klopapier wirst Du alles voll kleine Papierknüddel am Schuh hängen haben. Nimm doch ein Paar benutzte Socken in funktioniere sie als „Lappen“ um.