Sind diese Socken ok als Junge?

11 Antworten

Sie sind ok, wenn sie dir gefallen. Willst du dir wirklich von anderen sagen lassen was weiblich was männlich ist und in ie veralteten Klischees fallen. Mnnergedeckte langweilige Farben kaum Mustetr, Frauen bunt, vielfältig, spielerisch?

Wer Selbstbewusst ist, trägt auch das mit Würde.

Socken und allgemein Kleidung sollte man nicht vom Geschlecht ausmachen😀.
Jeder kann alles tragen was ihm passt.
Ehrlich gesagt würde ich die selber nicht tragen das sie mir optisch durch das braun nicht gefallen.
Aber sie müssen dir ja gefallen

wenn sie dir gefallen dann klar!

Ich denke, dass man bei solchen Socken zwar eher an Mädchen denkt, aber ich find's echt cool, wenn ein Junge seinen eigenen Geschmack hat

Nee sowas passt eher bei Mädels ... wenn überhaupt ... Meine Meinung 🙂