Sind diese Resultate normal in meinem Alter?

2 Antworten

ich finds ehrlich gesagt etwas zuviel des Guten. Also das ist absolut fleissig, was du da erreicht hast und letztendlich auch Geschmackssache. Aber ich persönlich finde ich die früheren Bilder attraktiver

Alpha243
Fragesteller

Danke für dein feedback. Weisst du denn ob es welche gesundheitlichen probleme verursachen kann?

MarkusJaja  09.12.2021, 22:59
@Alpha243

also solange du keine Steroide nimmst, sehe ich da wenig Gefahren. Aber denk halt dran, manchmal ist etwas weniger mehr ;)

30kg in einem Jahr ist nicht normal nein