Sind diese Muskeln für ein Mädchen normal?

Muskeln - (Mädchen, Muskeln) Muskeln - (Mädchen, Muskeln) Muskeln - (Mädchen, Muskeln) Muskeln - (Mädchen, Muskeln)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon, naja ich hab genauso viel, wie alt bist du denn??( ICh bin 14 und mache viel sport deswegen hab ich so viele muskeln)

Ob es normal ist, weiß ich nicht. Was ist schon normal?! Wer legt die Normen fest?! Ich finde, dass es gut und sportlich aussieht.

Nein also meine Persönliche meinung weil ich mag frauen mit einem Biceps und deiner ist normal es gibt Frauen mit einem großen Biceps und das ist nicht schön

meine freundin hat etwa doppeltsoviele muskeln. deine sind eher durschnittlich.

Ja ! Oder wie sollte sonst ein Arm eines gesunden jungen Mädchens aussehen fett und wabbelig??