Sind diese Menschen bei KI oder AI echt?

2 Antworten

Richtig, sie existieren nicht. Die KI hat sogar oft das Problem, dass sie Gesichter nicht richtig herstellen kann.

Bild zum Beitrag

Creepy Gesichter in der Menschenmenge. Die KI entnimmt teile von Gesichtern aus vielen Millionen Fotos und fügt sie neu zusammen. Mit vielen Gesichtern ist die KI überfordert. Daher die Creepy Faces. Es gibt Datenbanken wo viele Milliarden Bilder gespeichert sind. Die KI greift darauf zurück und generiert aus Bildfitzel einen neuen Menschen mehrere Tools arbeiten dafür für die KI, so das aus sehr vielen Bildinfos ein neues Bild generiert ist und sich eigentlich nicht mit einem anderen realen Bild gleichen darf. Bei den Anfängen der KI Version konnte man noch Stars generieren. Ich habe oft Bilder mit Alan Rickmann hergestellt. Aber auch das geht mittlerweile nicht mehr. Will man auch nur etwas annäherndes ähnlich haben muss man sich sehr gut mit den Prompts auskennen.

Das Tolle ist, wenn man sich mit KI selber beschäftigt, das man sofort erkennt welches Bild KI generiert ist und welches echt ist.

- (Video, künstliche Intelligenz, echt)

Die Menschen können echten (existierenden) zwar nachempfunden sein, aber im Prinzip sind es "ausgedachte" Personen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 05:41

Ja das habe ich auch geagt, also dass diese künstlich erstellten Personen ,realen Menschen ähneln...richtig