Sind diese kWh/Monat Verbräuche normal für 2 Personen oder ist es zu hoch?

2 Antworten

Das sind offensichtlich Verbrauchswerte für Heizung und Warmwasseraufbereitung und kein Stromverbrauch.

Hier ist eine Aussage ohne die Quadratmeterzahl der Wohnung, die verbrauchten Kubikmeter Brauchwasser und am besten auch noch den Gebäudewert aus dem Energiepass eigentlich nicht möglich.

Ich finde, das ist ein sehr hoher Stromverbrauch insgesamt.

bkryrkykr
Fragesteller

Was wäre denn nicht so hoch?

anitari  19.03.2024, 15:52

Das ist kein Stromverbrauch.

BerndBauer3  19.03.2024, 20:36

Man weiß ja nicht genau, was gemeint ist. Da steht "Heizung". 362,75kWh im Monat für die Heizung wäre extrem wenig.