Sind diese Knie zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dünn 67%
2-5 kg weniger wären gut 25%
Fett 8%
5-10kg weniger schaden nicht 0%
Dick 0%

4 Antworten

Das sind völlig normal aussehende Knie. Eher zu dünn als zu dick.

Abgesehen davon kann man an den Knien nicht feststellen, ob jemand übergewichtig, normalgewichtig oder untergewichtig ist.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
Dünn

ich würde sie jetzt nicht als dünn bezeichnen, aber eine ander Möglichkeit war für mich nicht dabei. Ich finde du hast seeehr schöne Knie und Beine, das sieht so aus als ob du schlank bist.

komplett normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Nein, aber die Fußbodenkacheln sind interessant.

Bruno2308  24.01.2022, 18:57

Ja, sauber verlegt.