Sind diese Halsdinger uncool oder sehen scheisse aus?

9 Antworten

Gab und gibt es seit gefühlt 100 Jahren. Muss halt zur Kleidung passen und auch "sichtbar" sein.

Die Herzchen sehen allerdings "nicht gut" aus.... vornehm ausgedrückt....

Magdalenaly1127
Fragesteller

Das ist ein filter🤦‍♀️

Hoppenla  31.08.2022, 11:57
@Magdalenaly1127

Ja, ein Filter, der dich lächerlich aussehen lässt. Und: Hast du dir das vorher gut überlegt, hier ein Bild von dir reinzustellen?

ZoeyPauk  31.08.2022, 11:58
@einetassetee

Ich finde solche Filter auch lächerlich. Eigentlich bin ich allgemein kein Fan von Filtern

Ich finde diese Kettchen etwas albern. Aber das muss doch jede*r selbst wissen.

Moin,

schlecht sehen sie im Prinzip nicht aus und muss halt einfach zur Person oder Outfit passen etc.

Dennoch natürlich nicht mehr so angesehen in der heutigen Zeit. Wo es scherzhaft eher der Meistertitel, also Schwarze Gürtel, im Blasen ist.

MFG Colin

Cythera  31.08.2022, 14:58

Der schwarze Gürtel im Blasen? Na das hab ich auch noch nicht gewusst 😂😂 man bin ich wohl alt.

Aktuell gelten diese Dinger als out, was ich schade finde, da ich finde, daß das gut aussieht.

Musst du entscheiden. Schlimmstenfalls ist es eben retro.

LG.

Ich sehe dabei kein Problem, ob etwas in ist oder out ist eh egal. Aber an deiner Grammatik solltest du ein wenig arbeiten. Auf dem Bild mit dem Herz-Filter ist diese unterirdisch.