Sind diese Bikinis 👙 zu freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein 53%
Sonstiges 24%
Ja 23%

29 Antworten

Sonstiges

Wenn du die gleiche Oberweite hast wie im ersten Bild deiner Bestellseite, würde ich mich dann auf viele Anmach-Sprüche der Kerle einrichten. Ansonsten finde ich beide ganz gut... Das da nirgends Haare aus dem Unterteil kucken sollten, ist denk ich klar.

Letztendlich muss es aber dir gefallen und du musst dich darin wohlfühlen.

VG Laura

Sonstiges

Ich finde den 1. schon etwas übertrieben, da würde ich an deiner Stelle den 2. nehmen.

Nein

Trag, was du willst, es muss einfach nur zu dir passen, was die anderen denken oder sagen, kann dir doch egal sein. Wenn du es magst, würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall tragen.

Nein

Irgendwie sieht man den beiden Fummeln das Preisniveau an. :/

Zu Freizügig sind die beiden nicht.

Meiner Meinung nach gibt's es aber hübschere Modelle von anderen Herstellern. bspw Shekini.

Sonstiges

Ist zwar deine Sache, aber beim ersten wirst du auf jeden Fall angestarrt. Ich finde es nicht zu freizügig, wenn es ein anderer trägt, doch mir selber auf jeden Fall. Und der zweite ist ziemlich normal vom Stoff her