Sind diese beiden skibrillen Vollverspiegelt?

1 Antwort

Also in meiner Betrachtung ergeben so welche Brillen wenig Sinn. Skifahrer basiert auf Konturen im Schnee, siehst du die nicht, weißt du nicht was auf dich zukommt. Bei steigender Geschwindigkeit ist das sehr gefährlich. Wenn du eine gute Skibrille willst, gebe doch etwas mehr aus und guck mal bei Uvex, Oakley, Smith oder Dope oder andere gute Marken vorbei.

Ich empfehle dir da die Seite xspo crosssports. Gebe in der Suche doch mal Skibrillen ein, Vorjahresmodelle zum guten Preis lohnen sich mehr als eine 30€ Brille

Nsididv123
Fragesteller

Kannst du welche von Oakley empfehlen?

Questskipper  09.01.2024, 15:44
@Nsididv123

Ich fahre eine Smith Brille, hatte noch keine Oekley, meine aktuelle müsste die Sequence OTG sein oder ein Vorgänger von ihr