Welche skibrille als ALLRounder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

persönlich verwende ich meistens Gelb/Gold verspiegelte Gläser. Aktuell z.B. dieses Modell von SunGod: SunGod | FWT21 Snipers™ Goggles | Freeride World Tour (freerideworldtour-shop.com) Zwar außerhalb deiner Preisvorstellung, aber die Gläserfarbe ist wirklich empfehlenswert. Habe nur noch ein zusätzliche Brille mit klaren Gläsern für wirklich trübe Tage oder wenn ich nachts unterwegs bin.

Normale dunkel getönte Gläser würde ich eher vermeiden wenn man nicht nur bei Sonnenschein unterwegs ist, das wir schnell zu dunkel.

Wenn du noch einen 10er drauf legen kannst bekommst schon vernünftige Modelle wie z.B. Head Solar 2.0 S2 VLT 28% - Skibrille online kaufen | Berg-freunde.at

SG