Sind die Werte meiner Festplatte okay?
Bilder von CrystalClearInfo im Anhang.
4 Antworten
Sehen beide sehr gut aus.
Die Ursache für die Verzögerungen beim Starten des PCs muss woanders liegen.
Ich habe gerade bei Videospiele viel mehr Lags als vorher. Ich hatte am Anfang immer eine Meldung gehabt dass meinen grafiktreiber zu alt wären aber es hat super funktioniert. Seit heute kommt die Meldung nicht mehr und es hängt die ganze Zeit mit sekündlichen fps abstürzen
Da wo was nicht okay ist, bekommst du einen roten Punkt, damit du nicht fragen musst, ob die Werte Okay sind.
Die sehen echt gut aus. Nur die erste wurde 39 einfach so unkontrolliert ausgeschaltet. Sollte man nicht machen; einen Schaden hat das wohl nicht gebracht
Das Problem ist dass wenn ich manchmal meinen Pc hochfahre ich lange Zeit auf keine Dateien zugreifen kann. Es wird einfach nichts geladen und mein Pc kann nicht herunterfahren und keine Dateien öffnen.
Das steht da zwar schon, aber es sind relativ gute Werte. Die Platten wurden schon relativ viel genutzt, zeigen aber noch keine Auffälligkeiten.
Das Problem ist dass wenn ich manchmal meinen Pc hochfahre ich lange Zeit auf keine Dateien zugreifen kann. Es wird einfach nichts geladen und mein Pc kann nicht herunterfahren und keine Dateien öffnen.