Sind die User auf eurer Freundschaftsliste fremd für euch?

21 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zwei Nutzer habe ich schon persönlich getroffen und freue mich auf weitere Treffen. Bei weiteren Nutzern hoffe ich, dass Treffen möglich werden.

Telefonisch hatte ich ebenfalls schon Kontakt oder per E-Mail. Dank der Fragen und Antworten und den Chat lerne ich die Menschen soweit kennen, dass ich einige sehr sympatisch finde und dann bin ich Treffen nicht abgeneigt.

Ideal finde ich für ein erstes Treffen die Innenstadt von Hannover. Hier kenne ich mich aus und würde gerne meine Stadt zeigen.

Neugier4711  16.06.2025, 13:23

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nur einen kenne ich wirklich. Der rest ist, ein bis zwei Sätze im Chatverlauf oder ich hab gar kein Schimmer wie der oder die da gelandet ist. 😅

Im Prinzip schon, persönlich habe ich noch keinen Nutzer kennen gelernt, stehe aber mit einigen Nutzern in telefonischem Kontakt. :-)

Nein, aus dem Grund habe ich auch nicht viele Leute auf meiner Liste. Ich nehme nur die Leute auf, mit denen ich regelmäßig zu tun habe. ;-)

Mehr oder weniger, ja. Abgesehen von dem, was sie öffentlich schreiben, weiß ich nicht viel über sie. Ich pflege solche Bekanntschaften allerdings auch nicht unbedingt...