Sind die Produkte der Marke "Le Petit Marseillais" natürlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Herstellung aller Produkte von "Le Petit Marseillais" erfolgt nach alten Rezepten und Traditionen. Da werden keine Tierversuche gemacht. Ich habe im TV mal eine Reportage über dies gesehen und die arbeiten stellenweise immer noch an den Ur-alten Gerätschaften. Wenn man von "Le Petit Marseillais" savon de marseille kauft dann ist das garantiert auch. Weil eben die Zutaten rein natürlich sind. In Frankreich darf sich nicht jede Seife/Duschbad "savon de Marseille" nennen, da gibt es eine Vorschrift was enthalten sein darf und wie die Verarbeitung sein muß, Vergleichbar mit dem dt.Reinheitsgebot bei Bier. Hier gibt es ein kleine Auswahl........www.frankreich-onlineshop.com LG OLaf

Inhaltsstoffe von "Le Petit Marseillais Duschmittel": aqua, sodium laureth sulfate, lauryl glucoside, laureth-2 cocamidopropyl betaine, polyquaternium-7, styrene / acrylates copolymer, sodium lauryl sulfate, sodium chloride, PEG-200 hydrogenated glyceryl palmitate, PEG-7 glyceryl cocoate, gossypium oil, hydrogenated lecithin, polyglyceryl-3 diisostearate, glycerin glyceryl stearate, xanthan gum, parfum, prophylene glycol, papaver rhoeas extract, tetrasodium EDTA, DMDM hydantoin, iodopropynyl butylcarbamate, citic acid, sodium hydroxide

Ob das rein natürlich ist musst du entscheiden... Habe aber die Inhaltsstoffliste gefunden.

Du musst Wissen, wie das Wort "natürlich" definiert wird...einfach mal in die Firmenseite von der Firma gehen und schauen ob die Versuche ausgeschlossen werden

Was möchtest Du wissen?