Macht Bobbi Brown Tierversuche

3 Antworten

Bobbi B. ist zwar professionell und super in der Qualität, macht jedoch bestimmt auch Tierversuche, sonst , wenn es nicht so wäre, würde es speziell deklariert sein. Am besten auch Concealer von Alverde, oder Sante besorgen.

Muss mich korrigieren! Hab eben mal nach einer Liste geschaut, auf der alle Kosmetikfirmen stehen, die KEINE Tierversuche durchführen. BobbiBrown gehört dazu :) Ausserdem: M.A.C, Nivea, Estee Lauder, Mary Kay, Revlon, Weleda, Avon, Body Shop, Chanel, Clarins, Clinique, Dr. Hauschka und noch einge mehr!

0

die produkte von alverde sind eigentlich alle klasse, angefangen bei den shampoos, über die verschiedenen cremes und lotions, selbst das deo ist gut.

bin mittlerweile komplett umgestiegen, bei uns hat es nur noch alverde produkte im badezimmerschrank.

Nars Produkte kaufen?

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit viel gutes von NARS Make up Produkten gehört. Ich wollte jetzt mal fragen ob jmd von euch Erfahrungen hat und es mir empfehlen kann? Außerdem wollte ich fragen wo man diese Produkte kaufen kann und in welcher Preisklasse sie liegen? und vor allem am wichtigsten macht NARS Cosmetics Tierversuche? Danke im vorrraus. LG. :)

...zur Frage

Günstige tierversuchsfreie Kosmetik?

Hallo!
Eine gute Freundin von mir versucht jetzt nach und nach auf völlig tierversuchsfreie Kosmetik umzusteigen. Sie hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und ich würde ihr gerne Kosmetik von einer Firma ohne Tierversuche schenken, um sie zu unterstützen.
Ich bin leider kein Experte auf diesem Gebiet. Und deshalb frage ich euch: Was sind eurer Meinung nach die besten Produkte von Marken ohne Tierversuche? Oder könnt ihr generell einfach Marken ohne Tierversuche empfehlen?
Ich freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüße! 😊

...zur Frage

Tierversuch-Freie Drogerieprodukte?

Hi,

den Großteil meiner neuen, Tierversuch-Freien Kosmetika Ausstattung habe Ich bereits bei The Body Shop oder mit Marken wie Treaclemoon, Urban Decay oder NYX kaufen können, allerdings weiß Ich nicht wo Ich bestimmte Produkte finden kann, zum Beispiel Trockenshampoo für meine anstehende Reise, Rasierschaum oder eine Sonnencreme - alles ohne Tierversuche und am Besten noch vegan.

Wirklich vertrauen tue Ich eigentlich nur der Liste von PETA, die Marken wie Alverde, Balea, oder auch Weleda, die selbst angeben, keine Tierversuche zu machen, nicht beinhaltet, weil die das nicht schriftlich bestätigt haben. Oder weiß Jemand, ob es einen sicheren Nachweis dafür gibt, dass Sie cruelty free sind?

Leider ist auch die Naturkosmetik von Speick nicht in der Liste aufgeführt, obwohl meine Eltern die immer kaufen und Ich mit den Shampoos super zurecht komme. Speick selbst und weitere Blocks geben zwar an, sie seien zu 100 Prozent Tierversuch-Frei aber Ich weiß einfach nicht, ob das stimmt - allerdings erklärt PETA ja, dass auch Marken die nicht auf der Liste stehen aber selbst behaupten, sie seien cruelty free, tatsächlich keine Tierversuche machen - weiß da Jemand mehr? Und wo kauft / von wem kauft ihr eure Produkte ohne Tierleid?

Danke

...zur Frage

Macht Alverde Tierversuche?

Liebe Tierfreunde,

ich bin jetzt seit ein paar Monaten auf Alverde umgestiegen, da ich keine Kosmetik mehr verwenden möchte, die an Tieren getestet wird. Ich bin auch der Meinung , Alverde auf der tierversuchsfreien Liste von Peta gesehen zu haben. Deswegen habe ichs auch gekauft. Vor ein paar Tagen sagt mir eine Freundin, dass Alverde nicht tierversuchsfrei ist weil es nicht auf der Peta Liste steht. Könnt ihr mir helfen? Kann ich Alverde ruhigen Gewissens kaufen? Komisch finde ich auch, dass "Lavera" auch nicht mehr auf der Liste steht.

Dann habe ich noch eine Frage zu den Siegeln. Ich dachte, dass das "Vegan - Siegel" hundert prozent tierversuchsfrei ist. oder heißt das nur, dass keine tierischen inhaltsstoffe drin sind? und was bedeuten die anderen siegel wie z. B . "Nature pro"?

...zur Frage

Macht Balea Tierversuche?

...zur Frage

Alverde oder Balea? Ich kann mich nicht entscheiden!

Jahre lang war ich Balea Fan und bin mittlerweile bei einigen Produkten zu Alverde umgestiegen. Das Gefühl, das es Naturkosmetik ist macht mich glücklicher. Die Preise allerdings nicht. Aber ich bin mir unsicher.

Was bevorzugt ihr? Hat man mit KK wie Balea immer einen besseren Effekt als mit NK?

:S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?