Sind die Preise von allen Aldi-Märkten in Deutschland identisch?

4 Antworten

In den Bundesländern nicht. Wenn überhaupt, dann evtl. zwischen Aldi-Nord und Aldi-Süd.

Nein, Aldi ist zweigeteilt, weil die Brüder zerstritten sind. Es gibt keinen zentralen Einkauf, selbst nicht auf regionaler Ebene. Preisunterschiede kann es sogar von Markt zu Markt geben, je nach Konkurrenzlage und wieviele Märkte noch in der Umgebung sind von anderen.

Bis auf Obst und Gemüse sind die Preise alle gleich.

Obst und Gemüse sind zum Teil von Markt zu Mart verschieden.

Die Preise sind regional verschieden.

PaulSh  12.09.2009, 11:59

Es gibt ja auch Aldi-Süd und Aldi-Nord. Da können die Wochenangebote auch verschieden sein.