Sind die meisten Frauen eine Redflag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es Arroganz, Kriminalität, fehlende Hygiene, Drogenkonsum ,,,ein No-Go. Aber Kopf hoch, du findest schon auch ne passende. Alles gute. Lg

Das ist für uns Frauen bei Männern genauso...auch die meisten Männer sind red Flags 😄

W23

Wenn sie zu leicht zu bekommen sind.

Zu simpel gestrickt, keine Persönlichkeit haben.

Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert und ich genieße die Jagd.

Da wo du aufgibst, fange ich erst an.

Stehen sie denn Schlange bei dir, dass du dir eine solche Einstellung leisten kannst?

Unbekannt187498
Fragesteller

Wenn man in draußen unterwegs ist merkt man das einfach

Ich persönlich finde viele Sachen bei Männern unattraktiv. Zum Beispiel Respektlosigkeit, solche Psychospielchen oder wenn sie arrogant ist. Es gibt noch mehr Dinge, die eine Redflag bei Männern sind, aber die will ich nicht weiter aufzählen. Leider trifft das auf viele Männer zu und deshalb finde ich viele Männer auch einfach unattraktiv.

---

Merkste?

guitschee  19.04.2024, 09:45

Tja, ich hatte leider recht:

Merkste?

Leider nicht. War ihm vielleicht zu viel "Psychospielchen" um es zu verstehen...