Sind die hundekrallen zu kurz?

1 Antwort

Wenn sie wirklich zu kurz sein sollten zeigt er das, es ist nämlich sehr unangenehm wenn das "Innenleben" zu viel von der Bodenbeschaffenheit abbekommt.
Als meine Dicke noch jung war hat sie sich die Krallen manchmal sehr kurz gelaufen, dann ging es die nächtsten Wochen eher in den Wald, wo der Boden weich ist. Sie hat immer zwischen 1 und 3mm an "Fingernagel" überstehen an ihren Krallen, wird es noch mehr gehen wir mehr auf Teerstraßen oder ich benutze eine Nagelfeile.