Wächst eine Hundekralle nach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du speziell die wolfskralle meinst oder eben auch die normale kralle, lautet die antwort ja. 

Unser frühere Hund hatte sich ab und zu die kralle beimToben abgebrochen / rausgerissen und sie ist immer wieder nachgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es kann schon mal vorkommen, dass bei einem Hund auch "der Nagel abbricht" ;-) in dem Fall wächst die Kralle schon wieder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nur gekürzt wurden, ja.
Wenn sie gezogen wurde , nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olexesh387
03.01.2016, 17:19

Hat sie verloren 

0
Kommentar von Berni74
03.01.2016, 17:29

Das stimmt so nicht. Meiner Gusti wurde nicht nur die Kralle gezogen, sondern auch das gesamte Krallenbett nach einem Abszess entfernt. Es hat nicht lange gedauert, da war alles wieder da - sowohl Krallenbett, als auch die Kralle selbst.

0
Kommentar von Kanjuro
04.01.2016, 09:04

abzess hab ich nicht gelesen tut mir leid

0

Ja auf jeden fall, bei manchen arten aber nur langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?