Sind die Gewinnspiele auf Toggo kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die sind kostenlos. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Gewinnspiele sind. Ich habe als kind immer bei jedem teilgenommen, aber nie gewonnen :(

Natürlich. Ich habe sogar mal Süßigkeiten gewonnen. Bei Nickelodeon gab es mal so eine Aktion die ersten 400 Teilnehmer bekommen Süßigkeiten. Ich hab zwar welche bekommen aber so viele waren dass auch nicht.

Ja aber man gewinnt da nicht. Es handelt sich bei solchen Leuten meisten um Datensammler. Die sollen so viele Daten von dir wie möglich und verkaufen sie an dritte weiter. Das einzige was man" gewinnt" sind dubiose Anrufer von Callcentern, Spamails Werbung im Briefkasten usw.

nein die kosten im monat 25000 €

ja klar sind die kostenlos wenns da steht...

aber lassen sie das mal da hat bis jetzt noch nie jemand gewonnen... das machen sie nur damit sie mehr zuschauer bekommen.. aber gewinnen tuht da keiner XD

ich habe schon bei so vielen teil genommen sind alle kosten los habe erst gehört das ein beckanter gewonnen hat